Kooperation mit der

Musikschule Lindenberg

 
 

Zwischen der Musikschule Lindenberg sowie der Antonio-Huber Schule läuft zur Zeit eine sehr intensive Zusammenarbeit, bei der Lehrer der Musikschule und ein Kollege der Antonio-Huber-Schule den Schülern unserer beiden Ganztagsklassen eine Stunde pro Woche die Möglichkeit geben, erste Erfahrungen an verschiedenen Instrumenten zu machen. Dabei dürfen die Schüler sich an verschiedensten Instrumenten versuchen. Zuletzt stand Flöte, Orffinstrumente, Schlagzeug, Tasteninstrumente und Zupfinstrumente auf dem Programm. Wir sind gespannt was noch folgt! Ermöglicht hat dies übrigens Firma Hochland, die die Kosten vollständig übernommen haben. Für dieses sehr wertvolle Geschenk möchten wir uns im Namen der Schüler und aller Beteiligten sehr herzlich bedanken! Neben den Bildern kann man auch einen kleinen Film genießen!!!

 

Seit dem Schuljahr 2013/2014 läuft bei uns an der Schule das Projekt „Kooperation mit der Musikschule“.